Martin Mundo hat Rückgrat!

Ihr Dienstleister mit Werten, an die wir glauben.

Die unternehmerische Auffassung und Handlungsweise Martin Mundo’s ist seit Firmengründung im Jahr 1916 tief verbunden mit einem hohen Maß an persönlicher Verantwortung. Angefangen bei der Zusammenarbeit, die bei uns in jeder Beziehung auf Langfristigkeit ausgelegt ist, steht Martin Mundo für schnelles, flexibles, unbürokratisches sowie absolut bedarfs- und serviceorientiertes Handeln. Im Fokus stehen dabei die Wünsche unserer Kunden sowie die Auslieferung qualitativ hochwertiger Produkte.

Martin Mundo versteht sich als kompetenter Lieferant der Lebensmittel- und Spirituosenindustrie, der diskret und dezent im Hintergrund agiert. Eine Referenzliste unserer Kunden veröffentlichen wir daher nicht - obwohl viele renommierte Unternehmen der Lebensmittel- und Spirituosenbranche auf der ganzen Welt zu unseren Auftraggebern zählen. Wir arbeiten aus Überzeugung Tag für Tag hart daran, unsere Kunden optimal und ganz in Ihrem Sinne zu unterstützen. Dieser Ehrgeiz und diese Haltung haben uns zudem gemacht, was wir heute sind. Über die Erfolge unserer Kunden freuen wir uns und sind sehr stolz darauf, mit unseren Produkten ein kleiner Teil dieses Erfolges zu sein.

Als Familienunternehmen mit langer Tradition sind wir stark in der Region verwurzelt. Jeder Auftrag ist uns wichtig! Ob Großaufträge aus der Industrie oder kleine Abnahmemengen für die Winzer unserer Heimat – das macht für uns keinen Unterschied. Bodenhaftung zählt!